Rico Szonn


 














Ich bin staatlich anerkannter Logopäde.

Nach meinem Abitur habe ich das Staatsexamen zum Logopäden an der Fachhochschule Fresenius in Darmstadt absolviert. Anschließend arbeitete ich als Logopäde in Frankfurt. Seit April 2007 habe ich meine eigene Praxis für Logopädie in Bad Nauheim eröffnet. Durch zahlreiche Fortbildungen habe ich mich auf Kindersprache, Aphasie (neurologisch bedingte Sprach- und Sprechstörungen) Stimmstörungen und Dysphagie (Schluckstörungen) spezialisiert.


Neben Rico Szonn arbeiten weitere Logopädinnen und Logopäden im Team der Praxis. Alle Mitarbeiter/innen sind staatlich anerkannte Logopäden/innen oder Klinische Linguisten und bilden sich ständig über die neuesten fachlichen Entwicklungen weiter.




Tahirza Szonn













 



Nach meinem Studium im Sozialwissenschaftlichen Bereich mit dem Schwerpunkt Kulturpädagogik arbeite ich hauptberuflich im Schul- und Bildungsbereich. In der Praxis unterstütze ich meinen Mann und seine Mitarbeiter-/innen im Bereich sozialadministrativer Tätigkeiten, Öffentlichkeitsarbeit und Qualitätsmanagement.

56.1 d
Tahirza Szonn.jpg